3mal waren wir jetzt schon dort. Der beste Bauernhof der Welt. In Vollerwiek, hoch im Norden an der Nordsee gibt es ein Juwel. Wenn man einen Urlaubs-Bauernhof empfehlen kann, dann Landfrieden.de .

Endeckt es bitte selbst… Der Ferienhof ist mein Tipp. Wir waren in Familie auf einem Bauernhof im Urlaub. Das wir nun gleich den Besten von ganz Deutschland gefunden haben, hätten wir nicht gedacht. Wir haben uns so wohl gefühlt in Nordfriesland und unvergessliche 2 Wochen Erlebnisse auf diesem tollen Hof bekommen. Die Unterkunft ist sehr komfortabel. Die vielen kleinen Gesten, wie Milchlieferung, Brötchenservice waren sehr willkommen. Die Einbindung in das Hofleben bei Fam. Jürgens hat uns super gefallen. Unsere Kinder vermissen andauernd die Tiere. Diese haben (fast) alle einen Namen. Hofhund Fidde, Känguru Urmel, Ziegenbock Alfred, Schwein Hans Peter, Kater Carlo, Ponny Pepe und Hase Sir Hugo sind stellvertretend gegrüßt. Die Kühe bekommen das nächste mal von uns einen Namen. Hier sind die Hof-Stars:

Kommentar verfassen